www.thorwal-briefspiel.de - Hauptseite des Thorwal-Briefspiels
Die nachfolgenden Bilder stammen aus der Feder von Alexander Hajek.

Zeichnen ist für mich seit meiner Kindheit eines meiner liebsten Hobbies, bei denen ich den Müll des Tages vergessen kann.
Momentan zeichne ich fast ausschließlich für Fanmagazine, welche mir die Gelegenheit geben, aktiv die fantastische Welt des schwarzen Auges mitzugestalten.
Bleistift und Radiergummi sind mein Werkzeug. Am liebsten gestalte ich komplexe Bilder, die mich herausfordern.
Bislang zeichnete ich für Magazine bzw. Projekte wie: Beleman, Thorwal-Standard, Nostria-Projekt, Mirakel.


Weitere Bilder aus seinem gesamten Portfolio sind auf Alexanders Website unter www.hajek.cc zu sehen.


  Zeichnungen für den Beleman:

"Flüchtlinge abweisen" - veröffentlicht im Beleman 2 zu dem Artikel "Nostrische Seuche treibt Flüchtlinge über den Ingval!" (S.59)
 
"Überfall auf Yoledamm" - Titelbild des Beleman 3
 
"Der Ork" - veröffentlicht im Thorwal Standard 14 und Beleman 3
 
"Waffenhilfe für Albernia" - Titelbild des Beleman 4
 
"Thorwaler in Glyndhaven" - veröffentlicht im Beleman 5 (S.45)



  Zeichnungen für den Thorwal Standard:

"Kampf um Dibrek" - veröffentlicht im Thorwal Standard 15
 
"Stunde der Rache" - veröffentlicht im Thorwal Standard 16
 
"Thorwal trauert" - Titelbild des Thorwal Standard 14



  Zeichnungen für den Mirakel:

Textillustration im Mirakel
 
Titelbild des Mirakel 3



Alle Rechte der Bilder liegen beim Illustrator. Sie dürfen zum privaten Gebrauch kopiert werden, Veröffentlichung nur mit Genehmigung des Künstlers.